Hinaus in die weite Welt

10:03 AM

    
Ja, endlich. Mein Abitur ist geschafft, meine Liebe zur Kunst wurde in den letzten 2 Jahren, auch Dank der Schule, immer mehr stärker. Basteln und malen stand eigentlich täglich auf meinem Tagesplan, und  das kam irgendwie spontan heraus.Ein Fahrrad-Körbchen :P. Doch anderen Länder und Kulturen interessierten mich immer mehr , im Januar gehts los, mein Freund und ich starten eine Weltreise. Eins meiner größten Wünsche war es, eines Tages mein Abitur in der Hand zu halten und danach hinaus in die weite Welt zu gehen. Und wie kann es noch perfekter sein, mit jemanden zu reisen mit dem man alles teilen kann. Aber dazu bald mehr, zur Zeit heißt es arbeiten  planen und vieeeel lesen. Ach, und jetzt zu meinem Korb, die alte Wein Kiste habe ich im Keller gefunden, das Gestrüpp vor meiner Haustür  die Kabelbinder aus unserer Werkstatt und die Perlen und Federn aus meiner Bastelkiste, ganz easy. Ich hoffe ich konnte euch etwas inspirieren. Gefällts euch?

You Might Also Like

1 Comments

Popular Posts

Flickr Images