Im Nirgendwo von Neuseeland

8:46 nachm.






Hallo Ihr Lieben, ja wir sind noch am Leben. Schon etwas länger her das ich einen Eintrag geschrieben habe, denn irgendwann ist das Geld dann doch mal leer. Was nach 9 Monaten wirklich zu erwarten war, doch ich habe gut durchgehalten mit meinem doch sehr geringem Budget .Doch nun heißt es ackern, ackern, ackern. Wir sind hier am abgeschiedenste Ort von ganz Neuseeland, umgeben von Bergen, Flüssen und Seen. Wir haben ein eigenes kleines Häuschen auf einem Berg, mit tollem Ausblick, traumhaft nicht wahr? Man könnte meinen dieses Restaurant/Hotel ist nicht gut besucht, doch wir sind jeden Tag am schuften. Also haben wir gar keine Chance es auszugeben und sparen somit sehr viel an. Jetzt sind wir schon ein Monat hier an diesen Ort und wir fühlen uns wie Zuhause, die Menschen sind herzlich und die Umgebung ist einfach nur ein Traum und unser kleines gemütliches Häuslein macht es noch besser. Zudem werden wir ausgebildet als Barista´s, und können von nun an in richtigen Kaffees arbeiten und es macht so viel Spaß ( aber gar nicht so einfach wie man denkt)2-3 Monate wollen wir nun jetzt hier wohnen und arbeiten, denn wir haben ja noch “ein paar” Länder vor uns und es gibt wirklich keinen besseren Ort um Geld zu sparen. Diese Bilder sind von einem kleinen Roadtrip entstanden, wir durften das Auto unserer Chefin benutzen und uns ein bisschen in der Gegend umsehen. Achja und nächste Woche kaufen wir uns endlich unseren heiß ersehnten eigenen Bus, wo wir herrichten( Ich kann es kaum erwarten alles zu basteln/nähen )  und dann damit herum reisen werden. Ich bin schon ganz aufgeregt Ihn euch zu zeigen. Doch nun geht es raus in die sonnigen Berge einen kleinen Spaziergang, ein Picknick und danach geht's in die Hängematte mit einem Buch (vor dem Feuer) nach so einer harten Woche brauch man doch mal eine" kleine “Auszeit, wir sind ja immer noch Reisende 😜. Bis bald und fühlt euch gedrückt.

You Might Also Like

28 Comments

  1. Hey Laura ❤️
    Ich liebe deine Bilder von der Natur ! Da kann man einfach nur Fernweh bekommen !!:)
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim herrichten von eurem bus - bin schon gespannt auf das Ergebnis ;)
    Aber da du deine Klamotten ja auch so toll selber nähen kannst bin ich überzeugt dass der Bus auch super aussehen wird !:)
    Mein tattoo ist an meine Mum gerichtet, ich wollte mir aber nicht einfach nur ihren Namen oder Geburtsdatum ähnliches tättoowieren, deshalb hab ich mir überlegt was zu ihr passt! Namaste und das om Zeichen (erstmal find ich die Bedeutung an sich total schön, dass alle Lebewesen gleich viel wert sind, man jedem mit Ehre gegenüber stehen sollte). Meine Mum hat mich eig von klein auf damit erzogen, sie ist ein großer Fan von ayurveda, dem Sanskrit & allen indischen Weisheiten. Das verbindet und erinnert mich also an sie und deshalb hab ich mir das als tattoo ausgesucht :)
    wir waren auch immer eher in so orientalischen Ländern um Urlaub mit der Familie zu machen & das passt einfach zu uns :)
    Ja hab ich schon gesehen finde die Idee mega cool von dir !! Hast du dir dann immer passend zu jedem Land das tattoo stechen lassen ? Finde das mit dem Baum & der Weltkugel mega ! Hast du dir die Studios immer spontan ausgesucht - voll mutig :) wie lange habt ihr noch vor die Welt zu bereisen und gibt es schon Pläne für dannach? Finde euer Leben voll interessant ! Bin auch ab Dezember weg erstmal in Australien vielleicht sehen wir uns ja Iwo :)
    Liebe Grüße aus Deutschland :*

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    welch wunderschöne Bilder! Wenn man sich das anschaut, könnte man denken, dass man komplett alleine auf der Welt ist. So viel Ruhe und so viel Natur. <3

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  3. Sich einen Bus zu kaufen und den wirklich selbst herzurichten, um dann mit ihm zu reisen, stelle ich mir schon wirklich sehr cool vor!

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie wunderschön friedlich es dort aussieht!
    Bin richtig neidisch hier in der kalten Schweiz zu sitzen :)

    Wünsche euch beiden noch eine tolle Reise.

    Liebe Grüsse
    Swenja
    http://www.overtheview.ch

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine tolle Landschaft. Neuseeland steht auch schon lange auf meiner Liste und jetzt umso mehr. Habt noch eine tolle Reise.
    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, ich folge dir gleich mal und freue mich auf deinen nächsten Beitrag.


    --> CHANGEABLE-STYLE <--

    AntwortenLöschen
  7. Neuseeland.. ein echter Traum. Die Bilder sind wirklich toll geworden.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Laura,
    tolle Impressionen! Ich bin eine neue Followerin Deines Blogs via GFC #493. Wollen wir uns gegenseitig folgen?
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  9. Ohh Neuseeland! Ein absolutes Traumland von meinem Papa, da möchte er unbedingt noch hin! Aber der Flug macht ihm etwas angst. Die Bilder sind super schön!

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder!
    Wer hat denn dieses unfassbar schöne Tattoo auf dem Arm?:D

    Ich hoffe wir kriegen viel zu sehen von dem Bus. Bin total gespannt
    wie du ihn herrichtest :)

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Maus danke dir <3
    ja ich habe mich mit diesem Stempel auch wirklich sehr erwachsen gefühlt :D
    wie wenig man dafür braucht um sich so zu fühlen haha,
    aber als Blogger die das doch mehr als aus purem Hobby machen, ist das doch essentiell

    NICHT VERPASSEN - gewinn 2 Kosmetik Adventskalender im Wert von ca. 100 Euro HIER

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft schöne Bilder! Da wird man doch glatt neidisch, dass man hier in Deutschland rumsitzt.. Stört der Ring am Zeh eigentlich nicht?

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin mit meinem Blog auf Wordpress umgezogen, ich würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust und mir ein Feedback da lässt.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder und echt cool das ihr ein eigenes Haus habt. Ich würde das auch gerne machen, aber wenn man dann doch alleine am reisen ist, ist das im Budget doch nicht drinne.
    Eine tolle Reise und wow 9 Monate ist so toll!
    Ich reise selber gerade durch Asien, also falls es dich interessiert, kannst du gerne mal vorbeischauen:)

    Nur das Beste und safe travels.
    Linda
    http://www.sonder-lebenlernen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Laura,
    ich finde es toll, dass Du das machst, was Dir Spaß macht. Neuseeland war auch immer mein Traum. Das Ticket war sogar schon einmal gebucht und dann habe ich doch einen Rückzieher gemacht und das bereue ich nun.
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß,
    Anja von Castlemaker

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Fotos. Ich muss zugeben, dass ich dich mega beneide, um das was du machst und erlebst. So eine Abenteuerlust ist ein Traum. Ich kann nur hoffen, dass ich vielleicht selbst mal dort stehe, wo du jetzt stehst.
    Noch viel Spass bei all deinen Abendteuer
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Richtig schöne Bilder! Dein Blog und dein Abenteuer haben mich richtig fasziniert, sodass du jetzt eine Leserin mehr hast :)
    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß mit deinem neuen Bus.

    Liebe Grüße, Lisanne
    http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Total schöner Blog!
    Ich liebe Neuseeland und freue mich jetzt schon auf weitere Fotos von dort. Man könnte glaub ich einfach eine Toilette fotografieren und es würde mega aussehen :D

    Wünsche dir auf jeden fall eine schöne abenteuerreiche Zeit!

    Liebe Grüße, Michele.

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Bilder und dein Blog ist klasse.

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  20. Wow, mal wieder wundervolle Eindrücke !!

    Wie macht ihr das eigentlich ? Reist ihr ohne Ziel ?
    Wie macht ihr das finanziell ?
    Ich bin jedes mal aufs neue inspiriert und begeistert:)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Laura,
    wow das sieht ja wirklich traumhaft schön aus bei dir!! Deine Bilder sind wirklich großartig und du siehst super sympathisch aus. Ich mag übrigens auch deine Tattoos sehr gern :) Und träume mich jetzt auch ein bisschen nach Neuseeland, hach!
    Liebste Grüße
    Corinna
    www.kissenundkarma.de

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Toller Blog mit wunderbaren Bildern und viel Inspiration ♥
    Ganz liebe Grüße,
    ♥ Svenja von Reviermädchen

    http://reviermaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images