Sagt hallo zu unseren schönen "Wilma"

9:56 nachm.




         
  Die Decke

                                                                              Die Gardinen

Der Boden

Die Wände

Alles weiß bedecken
Die wichtigste Arbeit - Traumfänger basteln

Hallo Ihr Lieben,
schon etwas länger habe ich mich nicht mehr gemeldet, denn wir arbeiten gerade wie Roboter. aufstehen, arbeiten, schlafen, aufstehen, arbeiten, schlafen. Doch wir haben es bald geschafft, noch 5-6 Wochen und dann können wir endlich wieder die Freiheit spüren, jeden Tag entscheiden wir wo wir als nächstes hinziehen. Einfach nur jeden einzelnen Sonnenstrahl aufsaugen und vor allem täglich den Sonnenaufgang mit Yoga begrüßen. Alexander Supertramp sagte mal:

"I don´t want to know what time it is. I don´t want to know what day it is or where I am. None of that matters."

Das fehlt mir doch schon sehr. Doch durchhalten, wir wissen ja wofür wir arbeiten, da geht die Sache schon schneller vorrüber. Wir lieben es ja auch sehr hier,  Mitten im Nirgendwo, täglich mit den Bergen aufzuwachen unsere lieben Mitarbeiter, die wir schon als Freunde bezeichnen, doch uns zieht es bald weiter. An unseren wenigen Tagen die wir frei hatten, haben wir so viel wie möglich an unserem Van gearbeitet, es macht so Spaß sich sein rollendes Heim selber zu gestalten. Wir benutzen so gut wie möglich nur recycelte Materialien. ( hier noch zu einem recycling Post)
 1.Wollen wir das Budget klein halten
 2.Wieso kaufen? Wenn wir schon alles haben?
 3. Unsere Umwelt freut sich

Wir haben unseren Bus "Wilma" getauft, weil sie aussieht wie eine Wilma, finde wir. Es ist noch lange nicht fertig, doch wir machen Fortschritte, aber wir haben ja noch 6 Wochen um alles fertig zu bekommen. Ich halte euch auf dem Laufenden, bis dahin, Fühlt euch gedrückt. Laura Ach ja, wir wollen uns noch eine kleine Küche bauen, habt Ihr Ideen für einen Kühlschrank? Oder allgemein Ideen für eine Kochstelle? Lasst es uns wissen, wir freuen uns sehr über Tipps und Tricks.

You Might Also Like

16 Comments

  1. wow das sind ja großartige Bilder
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Wilma :)
    In dem tollen Auto steckt jetzt ganz viel Liebe drin,
    sieht klasse aus, genauso wie der Traumfänger !!

    Liebe Grüße
    Cyra von
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ahh, wie cool! So ein Bus wäre auch ein Traum von mir :)

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Laura,
    toller Bus! Ihr könntet ja einen Tischgrill benutzen. Habt ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar, wirklich sehr toll <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM || FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Aktion, der Bus sieht super aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Was ihr alles so durchzieht.

    Ich habe auch vor im nächsten Sommer mit Freunden einen Roadtrip zu machen.
    Da bräuchten wir auch so einen Bus.

    Wird eurer auch noch außen angemalt und geschmückt? :D
    Oder bleibt er leuchtend gelb? :)


    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, der Traumfänger ist super schön geworden!
      Echt toll :)

      Löschen
  8. Euer Post Auto ist ja richtig gemütlich geworden, richtig toll! :)
    Liebe Grüße von different is better <3

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Wilma :-) Ihr habt Wilma wirklich sehr schön gestaltet :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. WOW! Das ist unglaublich ein Heim auf Rädern. Ich wünsche euch viel Spaß mit Wilma auf Reise zu gehen.
    LG Chrissi/ http://chrissella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Was für ausdrucksstarke Bilder!
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Laura <3 Oooh ich liebe euren bus! Wo seid ihr gerade ?:)
    Ich bin auch seit zwei Wochen unterwegs aber in Australien :)!
    Schau gerne mal auf meinem Blog vorbei wenn du mehr dazu lesen möchtest alles liebe !!

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,
    tolle Fotos! Der Traumfänger ist hübsch! Und den Namen finde ich total witzig! ;-)

    Viele Grüße
    BLoody

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Laura, da habt ihr ja ganz viel Zeit und Liebe reingesteckt.Ich wünsche euch viele tolle Erlebnisse und schöne Momente mit eurer WILMA!
    Ganz liebe Grüße Sigrid
    https://www.mytraveldiaryusa.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images